Ab 29 Euro Warenwert liefern wir innerhalb Deutschland Portofrei Schnelle Lieferung per DHL und DPD.

Vorstellung Gelenkschutz für Ihren Hund

Hier möchten wir Ihnen kurz ein eigenes Produkt einer Kundin und ihren leidigen Weg dorthin vorstellen. Für Fragen und Anregungen können Sie uns oder direkt Laura Schneider kontaktieren.

--

Spanischer Straßenhund mit vielen Krankheiten

Hallo, mein Name ist Laura Schneider und ich bin ein stolzes Frauchen des Rüden Elliot. Elliot ist ein spanischer Straßenhund, den ich mit knapp 12 Wochen adoptiert habe. Leider kann man bei den Straßenhunden weder das Geburtsdatum noch die Rasse genau festlegen. Mittlerweile ist Elliot ca. 4 Jahre alt und wenn mich jemand nach der Rasse fragt, ist meine Antwort Border Collie / Australien Shepherd Mischling. Elliot hatte auf Grund seiner Straßenvergangenheit keinen leichten Start ins Leben, somit musste ich von Anfang an gegen seine Angst und Krankheitsbilder kämpfen. Später bekam Elliot noch Gelenkprobleme dazu. Ich war erschüttert, besuchte verschiedene Tierärzte und kaufte verschiedene Produkte, um ihn wieder fit zu bekommen. Da es mir mit seiner Demodikose schon einmal gelang, war ich guter Hoffnung, dass es mir wieder gelingt.

Alles an Futterergänzungen ausprobiert bis hin zur Futterumstellung

Wie jeder Hundebesitzer habe ich fast alles an Futterergänzungen ausprobiert bis hin zur Futterumstellung und schnell hab ich festgestellt, dass nichts 100% hilft bzw. mich von den Inhalten überzeugt. Da ich selbst aus der Ernährungs- sowie Sporternährungsbranche komme und somit auch die Heimtücken der Branche mit Hilfs-und Füllstoffen kenne, habe ich mich dazu entschieden mein eigenes Produkt zur Bekämpfung der Gelenkprobleme zu entwickeln.

Eigenes Produkt gegen Arthrose oder Gelenkbeschwerden entwickelt

Zur Vorbeugung gegen Arthrose oder Gelenkbeschwerden beim Hund, gibt es eine Vielzahl von Produkte doch meist nur in Form eines Mono-Rohstoffes wie bspw. Glukosamin. Kombipräparate sind gar nicht so einfach zu bekommen und wenn dann meist nur in Form von Tabletten. Hier kommen aber wieder Hilfsstoffe ins Spiel.

Nach eigener Recherche und Gespräche mit der Tierärztin kam dann endlich Arthrocare zu Stande. Arthrocare enthält alle wichtigen Bestandteile von Glukosamin bis hin zu Hyaluronsäure alles in einem Produkt und das ganz ohne Hilfs-und Füllstoffe sowie Aromen oder Konservierungsstoffe. Gelenkprobleme hängen nun auch mit Übergewicht des Hundes zusammen und da sind auch Trägerstoffe wie Maltodextrin völlig fehl am Platz. Mein persönliches Anliegen war bei der Entwicklung darauf zu achten, dass 100% ArthoCare in der Dose ist!

Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Seite: Gelenkschutz-Hund.de Über uns

Erfahren Sie mehr über das Produkt: ArthroCare® - Gelenkschutz für Ihren Hund

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.